FAQ - Kunden

Momentan sind die Lieferungen auf das Liefergebiet beschränkt. Lieferungen außerhalb des Liefergebiets sind nicht möglich.

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Liefergebühren liegen bei 4,90€ und setzen sich aus dem Zeitaufwand und dem Transport zusammen.

Wenn Deine Bestellung bis 15:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag bearbeitet. Die Auslieferung erfolgt Mittwoch und Freitag zwischen 08:00-15:00 Uhr in einer gekühlten und umweltfreundlichen Transportbox.

Deine Lieferung wird vom Erzeuger umweltfreundlich und kühl verpackt, von uns abgeholt und im Lager kommissioniert. Die Auslieferung erfolgt von 08:00-15:00 Uhr in der Transportbox.

Bei der nächsten Lieferung wird die Transportbox inklusive Kühlung abgeholt. Falls Du keine weitere Lieferung möchtest, wird Deine Box nach telefonischer Kontaktaufnahme bei Dir abgeholt.

Um maximale Frische der Produkte zu garantieren, werden die Bestellungen umgehend an die Landwirte weitergeleitet. Das Ändern einer bereits abgeschickten Bestellung ist deswegen nicht möglich. Falls Du eine zweite Bestellung für denselben Liefertag aufgibst, fügen wir Deine Bestellungen automatisch zusammen und versenden sie in einer Lieferung.

Diese Möglichkeit besteht momentan noch nicht.

15% Prozent jedes Einkaufes gehen direkt in den Umweltschutz. Wir setzen uns darüber hinaus sowohl im Transport als auch in der Auswahl der Produkte für die Umwelt ein.

Die auf unserer Website angebotenen Produkte sind regional, nachhaltig und fair. Die Produkte kommen direkt von den Landwirten oder kleineren Manufakturen und bieten so eine hohe Transparenz.

Die Erstellung eines Kontos erlaubt Dir eine schnelle und einfache Bestellung. Erledige deinen Wocheneinkauf in wenigen Minuten ohne Stress und Zeitaufwand.

FAQ - Anbieter

Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und besprechen mit Dir einen Abholort. Die Lieferungen werden zwischen 21:00-02:00 bei Dir abgeholt. Die Abholung erfolgt Dienstag und Donnerstag.

Die Abholung ist komplett kostenlos.

Wir stellen Dir Transportkisten mit Thermoeinlage und Kühlakkus zur Verfügung. Die Akkus werden von Dir eingefroren.

35% des Verkaufspreises werden von Naturküste veranschlagt. 15% gehen direkt in den Umweltschutz.

Nach dem Eingang der Bestellung wird diese bis 15:05 Uhr an Dich weitergeleitet.

Die Bestellung muss bis 21:00 Uhr verpackt sein, um eine reibungslose Übergabe an uns zu garantieren.

Ja. Für jede Bestellung wird ein Lieferschein benötigt.

Nein. Du kriegst bis zum 05. des Folgemonats eine Abrechnung von uns zugesandt.

Die Bezahlung wird bis zum 05. des Folgemonats an Dich überwiesen.

Die Wahl der Verpackung ist frei gestellt. Unseren Zielen und Werten folgend bitten wir Dich aber um möglichst wenig und nachhaltige Verpackung.